Jump to content

FF 350 Beschriftung Tragflächenunterseite DLH


BerlinFlyer56

Recommended Posts

Hallo,

 

als die A 350 mit altem Lufthansa-Livery herauskam hatte sie ein vollkommen unsinnige Kennung mit D-EDDR. Das ist inzwischen geändert. Die neue korrekte Bezeichnung ist D-AIXA. Allerdings ist auf der Tragflächenunterseite immer noch D-EDDR zu lesen. Es gibt es dort keine Beschriftung. In der .png Vorlage ist sie auch nicht zu sehen, wohl aber im Sim beim Flug. 

 

Hat jemand eine Idee, wie das zu bereinigen ist ?

 

Das das neue Livery ebenfalls mit D-AIXA daherkommt ist leicht zu bereinigen. Dort ist die Beschriftung auf der Unterseite übrigens nicht, da die Tragflächen weiss sind.

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Olaf,

Vielleicht steht im liveries/Lufthansa/ Ordner des A350 im png Bild "warnings.png" bei Dir immer noch D-EDDR (unter dem Symbol "Security Seal).

Dann muss man das dort ändern. Das wird auf die Tragflächen "gemalt".

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use