Jump to content

DiffManager temporär abschaltbar?


Flattermann

Recommended Posts

Ich ändere oft Airports mit ADE und muss dabei (um die Änderungen zu überprüfen) immer wieder den Flusi neu starten. Dabei muss ich fast regelmäßig eine Routine mit dem DiffManager absolvieren, was mit der Zeit nervig wird. Die aufgezeigten Änderungen scheinen mir nicht besonders wichtig (siehe Anhang). Kann man diese Meldungen zumindest zeitweise unterdrücken?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Danke Pero für die Antwort,

ich hab das auch schon versucht, es kommt aber immer wieder (oder scheint es mir nur so? Oder gilt das nur solange ich den SIMStarter nicht vollständig beende?). Auch mit OK (ohne Anhaken) durchwinken geht nicht. Es sammelt sich dann allles. Spätestens am nächsten Tag habe ich jede Menge fast gleichartiger Häkchen mit AI-Traffic, Adlon usw.

Ich wollte gerade einen Test machen - hat natürlich nicht funktioniert :-). Ich weiß gar nicht mehr wie viele Häkchen ich heute schon gemacht habe.

Link to comment
Share on other sites

PS: in der Anlage die Meldungen der letzten vier Stunden. Ist ja nicht so tragisch aber es nervt und ich weiß garnicht, warum ich darüber informiert werden muss.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Seltsam, weil bei Dir gar kein ignorierter Eintrag angezeigt wird. So muss ein ignorierter Eintrag aussehen:

Please login to display this image.

 

Poste bitte mal die Datei:

C:\Aerosoft\SIMstarter NG\data\userprofiles\FSX\diffManager_Ignored.cfg

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Danke Dir.

Zu diesen Einträgen darf er dann auch keine Diff-Manager Meldung mehr bringen:

[FACILITIES] - GTL_BUTTON=*

[TrafficExplorer] - Placement=*

[INTERNATIONAL] - ASLON=*

Macht er das trotzdem? Auf Deinen bisherigen Screenshots fehlte eben genau dieser Ignored Teil, ich gehe daher davon aus, dass es nun passt, oder?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use