Jump to content

Pilatus PC12 HD X-Plane 11 - GPS 2 zur Navigation verwenden?


T_Rohlfing

Recommended Posts

Moin! In der Pilatus sind ja zwei G 530 verbaut, die man auch unabhängig voneinander programmieren kann. Mein Problem ist nur, dass ich es nicht hinbekomme, GPS2 zur Navigation zu aktivieren. Eigentlich sollte ja der 1-2 Schalter zwischen 1 und 2 umschalten, das funktioniert aber nicht. kann nur VOR/LOC2 einstellen, und wenn ich dann Nav drücke (wo nun eigentlich dann GPS2 kommen sollte) springt er auf GPS 1 zurück.

Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?

 

Liebe Grüße Thomas

 

ps. Hintergrund ist, dass ich auch RealityXP nutze und GPS1 auf G750 eingestellt habe, Da der aber mit den tüberteuerten Garmin-Daten läuft und die Datenbank veraltet ist (Airac 1803), brauche ich online oder wenn ich mal Militärflughäfen anfliegen will, eben den G530 mit den Navigraph-Daten, wo der eh schon mit eingebaut ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use