Jump to content

Unkontrollierter SInkflug


CFG874

Recommended Posts

Hallo 
folgendes ist mir aufgefallen.
Ich gehe von FL340 in den Sinkflug und stelle die neue Höhe FL240 ein und drücke den Alt Knopf.
Danach gehe ich in den p3dv4.3 unter    -- Option- General -  und gehe sofort wieder zurück. Der Airbus geht dann in den unkontrollierten Sinkflug.

Normal oder nicht ????
Danke  CFG874 Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Ich würde sagen, da kam es zu einem Einbruch der Frames, dann steigt der AP/FBW aus. Das System ist frameabhängig. Sollte immer über >15 sein. Am besten pausieren, bevor du was veränderst.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use