Jump to content

Texturen FF 767 Professional Extended


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich habe mir heute das Update von der FF767 Professional auf die FF 767 Professional Extended gegönnt. Ich muss sagen, sehr sehr sehr sehr nette Blechröhre ;-). Ich bin echt begeistert. Kann sehr gut passieren, dass dieses Teil mein favoritisiertes Flugzeug wird.

 

Täusch ich mich oder wurden die Cockpittexturen überarbeitet und stark verbessert in der Version 1.2.6? Ich war grad vorgestern mit der reinen Professional 767 (noch Version 1.1.33) unterwegs und habe nicht so gute Texturen in Erinnerung behalten. Da ich das Update bereits installiert habe, kann ich den Unterschied nicht mehr überprüfen. Weiss da jemand eine Antwort?

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Moin Remo,

 

das kann ich leider auch nicht sagen  ....

Inzwischen gibt es aber die B767 bereits in V 1.2.7

Version 1.2.7:

  • Added showing plane position on navigraph charts that support such functional
  • Added some docking points for better compatibility with ground services
  • Fixed a bug when fma shows epr mode instead of n1 mode for n1 driven engines
  • Fixed navigraph charts in VR
  • Fixed n1 indication in compact mode
  • Fixed reseting navigraph charts page on switching efb mode (horizontal/vertical)
  • Fixed missed metalness for 767-200
  • Fixed broken sound on some Linux distributions
  • Fixed the case when pop-up screens weren't visible in different multi-monitor setups
  • Returned an ability to toggle keyboard input mode for cdu, now by clicking on cdu screen on pop-up window

 

Siehe auch hier.

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

ja, das schon..aber es ist etwas umständlich wenn ich nach jedem update das flugzeug zuerst aktivieren, xplane beenden und dann neu starten muss..dachte es gäbe evtl einen trick 🙂 naja..versuch wars wert 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use