Othello 549 Posted November 9, 2018 Share Posted November 9, 2018 Ich vermute, ich habe einen Bug bei der Cessna172 REP entdeckt. Wenn ich von hinten auf den Flieger schaue und die Ruderpedale (Saitek) bewege, erreicht das Ruder der Cessna die Endposition schon bei halber Auslenkung der Ruderpedale. Das lässt sich auch in den Datarefs sehen. (sim/flightmodel2/wing/rudder1_deg) Der angezeigte Wert von +/- 20 Grad ist so in Planemaker festgelegt. Der Wert von 20 Grad wird schon bei halbem Weg des rechten Pedales erreicht. Mit der Standard Cessna172 wird der Vollausschlag erst bei voller Betätigung der Pedale erreicht. Das Fehlverhalten tritt mit X-Plane 11.26 und 11.30beta auf. Ich würde dieses Verhalten gerne als Bug anmelden, reicht dann dieses Posting hier? Gruß Günther Link to comment Share on other sites More sharing options...
cloose 18 Posted November 9, 2018 Share Posted November 9, 2018 Ich bin mir nicht sicher, ob du der Benutzer Mauldasch im x-plane.org Forum bist , aber das Thema wird auch dort gerade besprochen: https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/131035-rudder-travel-too-sensitive-solved/ Dort gibt es auch direkten Kontakt zu den simcoders Entwicklern. Ansonsten kannst du auch die Entwickler direkt anschreiben: https://www.simcoders.com/faqs/can-get-support-rep/ Gruß, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Othello 549 Posted November 9, 2018 Author Share Posted November 9, 2018 Ja, der bin ich :-) Danke! Aber die Besprechung dort endete vor 1 Jahr, mein Posting von Gestern steht immer noch am Ende des Threads. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1608 Posted November 11, 2018 Administrator Share Posted November 11, 2018 Hallo Günther, ich kann das bestätigen (mit dem REP v3.5.0). Es sollte aber mit dem automatischen Updater (liegt dem REP Packet ja bei) bereits 3.5.2 geben. Ansonsten würde ich den möglichen Fehler direkt an die SimCoders (Entwickler) melden ... eMail: support@simcoders.com Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Othello 549 Posted November 11, 2018 Author Share Posted November 11, 2018 Danke Heinz. Was es mit dem Updater auf sich hat, blicke ich noch nicht ganz. Ich habe zwar diese Datei entdeckt: skunkcrafts_updater.cfg Wo aber finde ich die .exe Datei, oder wie funktioniert das? Ich versuche mich schlau zu machen, solltest du aber noch ein wenig Luft haben, wäre ich über etwas Aufklärung dankbar. :-) Gruß Günther EDIT: Ich habe es gefunden. Im Package ist der Downloadlink angegeben, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1608 Posted November 11, 2018 Administrator Share Posted November 11, 2018 Hallo Günther, Die SkunkCraftsUpdater zip Datei gibt es hier (steht im REP-user-manual auf Seite 7): https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/144828-updater-download-page/ Das ist ein Plugin. Das muss in den .../resources/plugins Ordner. Die Datei skunkcrafts_updater.cfg muss dann in den jeweiligen installierten Flugzueg HauptOrdner (der das REP enthält). Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Othello 549 Posted November 12, 2018 Author Share Posted November 12, 2018 Mit der Mailadresse support@simcoders.com stimmt etwas nicht: Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 5.1.1 host mx.simcoders.com [62.149.128.157] said: <support@simcoders.com> : sorry, no mailbox here by that name (#5.1.1 - chkuser) (H-BADRCPT). Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers "support@simcoders.com" und wiederholen Sie den Vorgang. Hat jemand damit mehr Erfolg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Heinz Flichtbeil 1608 Posted November 12, 2018 Administrator Share Posted November 12, 2018 ok, dann haben die SímCoders die Adresse geändert. Nimm mal diese: simcoders.com@gmail.com siehe auch hier: https://www.simcoders.com/reality-expansion-pack/faqs/ Gruß heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.