Jump to content

Triebwerke gehen immer aus, Weignt and Balance funktioniert nicht.


Nexizn

Recommended Posts

Hey Leute,

 

vor ein paar Tagen habe ich mir XP11 und den A320 Jar Design geholt.

Dort gibt es einen so genannten "Hot Start" Button den ich für den Anfang auch immer nehme.

 

Jedoch fallen nach 10 Sekunden sofort alle Triebwerke aus und der Tank ist komplett leer auch nachdem ich es im Spiel nochmal bearbeite und auf "Fertig" klicke ist er wenn ich es wieder öffne, sofort Leer..

 

Weiß nicht mehr weiter...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nexizn,

wenn der Jar 320 geladen ist, erscheint am linken Bildschirmrand ein schwarzes Kästchen, darüber ist die FPS-Anzeige,

in das Schwarze Kästchen mit der linken Maustaste klicken. Im geöffneten Fenster auf GND und dann auf FUEL klicken.

Nach kurzer Zeit erscheint ein neues Fenster, mit INC oder DEC kannst du den Treibstoffbestand verändern,dann nur noch REFUEL betätigen und die Tanks werden befüllt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use