Jump to content

Svalbard4XPlane


WalSch

Recommended Posts

Nach einer mehrmonatigen Zwangspause von XP aus beruflichen, persönlichen und auch technischen Gründen - mein XP ist nach einem update für mehrer Monate in sowas ähnliches wie ein Wachkoma gefallen - konnte ich nun in den letzten Wochen endlich ein schon lange geplantes, begonnenes und vor allem versprochenes Video fertigstellen. Es zeigt meine audiovisuelle Umsetzung des grandiosen Resultats aus der Zusammenarbeit von Matthias von @maps2xplane und @Marten von Stairport Sceneries. Svalbard ist eine faszinierende Region, wenn man atemberaubende Berge und Fjorde im arktisches Klima mag. Ein heisser Reisetipp für die kommenden, kalten Wintermonate (man muss ja mit XP nicht zwangsläufig immer in Realzeit fliegen ;)). Und Svalbard4XPlane gibt es hier im Aerosoft-Shop. 

 

Viel Spass und Grüsse von der kühlen Küste,

Walti

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use