Jump to content

Flieger zieht nach links/Lenkrad nach links eingehackt


Recommended Posts

Hallo,

Hab mir heute X-Plane 11 geholt und  Joystick. Des Problem ist wenn ich ein Flugzeug starte wird das Lenkrad im Flugzeug ganz leicht nach links eingehackt. Selbst wenn ich dann selbst mit dem Joystick nach links lenke, passiert nix. Es bewegt sich nur wenn ich nach rechts lenke.

Bei den Einstellung von dem Joystick funktioniert auch alles. Auch wenn ich am PC bei Gamecontroller den Joystick teste, funktioniert alles einwandfrei. Hab auch den Joystick von meinen Bruder schon geteste. Dort tritt das selbe Problem auf. Habe den T.Flight HOTAS X

Bitte hilft mir. Danke schon mal im vorraus.

 

Mfg 

Noobpilot123

Link to comment
Share on other sites

Hallo @NoobPilot123,

 

tritt das nur mit einmotorigen Maschinen auf? Dann ist das ein normales Phänomen. Das Problem wurde bereits hier erläutert.

Hier nochmal ein Hinweis auf das mögliche Problem:
http://wiki.flightgear.org/De/Auswirkungen_eines_Propellers

 

Bitte ansonsten um nähere Infos.

 

Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo NoobPilot123!

 

Hast Du versucht X-Plane neu zu installieren? Bei mir hat auch alles normal ausgesehen, jedoch haben viele Dinge nicht geklappt. Zum Beispiel hatte ich kein Schleppflugzeug, aber ich konnte die Schleppleine sehen und dadurch hat dann weder der Windenstart noch der F-Schlepp funktioniert. Im Einstellungsmenü sind die Ausschläge nach links und rechts genau zu sehen. Ist der Ausschlag nur auf eine Seite dann muss wahrscheinlich der Joystick neu kalibriert werden(Einstellung der Neutralstellung). Nachdem es mit unterschiedlicher Hardware (Joysticks) passiert ist ein Defekt am Joystick auszuschließen. Wenn alle Einstellungen passen richtige Anzeigen haben kann vielleicht eine neuinstallation helfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use