Jump to content

JARDesign A 330 und Mac Mojave


BerlinFlyer56

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem wir die erste Hürde genommen haben, zeigt sich bei der Anwendung unter Mac Mojave:

 

  • GPS align - findet nicht statt
  • A 330 plugin - wird zwar geladen (log-file) - ist aktivierbar, wird in der plugin-Liste aber nicht angezeigt und ist damit nicht nutzbar
  • Ground-Handling ist zwar aufrufbar, aber die Fahrzeuge fahren wild durcheinander und nicht dahin, wo sie sollen
  • Keine Anzeigen im Display für Fluglage, Variometer, Höhenmesser, Fahrtenmesser, Daten für ADF, VOR und ILS

 

Da hat JARDesign und Mr.Romanov wohl noch Einiges zu tun. Das update ist jedenfalls angekündigt.

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

JARDesign hat im Forum darauf hingewiesen, dass das Ground Handling über MCDU gesteuert werden soll. Es funktioniert dann wieder.

 

Wer lesen kann ist im Vorteil. Nachdem ich in die Tiefen der Tutorials gestiegen bin, musste ich erkennen, dass die A330 beim Hochfahren umfänglichere Prozeduren durchlaufen muss. Jetzt funktioniert alles wieder so, dass ich einen Flug von cold and dark beginnen kann.

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo , vielleicht kannst du mir weiterhelfen . 

Ich habe auf meinem Mac Mojawe aufgespielt und seitdem geht der A 330 von JARDESING nicht mehr.

ich habe mir den hotfix herunter geladen , Aber ich weiß nicht wo der jetzt genau hinkommt. Mit der Anweisung komme ich nicht klar . 

Danke für deine Hilfe . 

 

Gruss 

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Taximann,

 

der Airbus A 330 von JARDesign hat in seinem Verzeichnis einen eigenen plugins-Ordner. In diesem gibt es einen fmgs-Ordner. Dort muss der hotfix gespeichert werden.

 

(Pfad: x-plane/Aircraft/JD330XP11/plugins/fmgs)

 

Gruß

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use