Jump to content

Check CLM -FL


CFG874

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche es mal auf deutsch. Im Englischen werden meine Fragen selten beantwortet, vielleicht liegt das am Übersetzer.

1 . Also folgendes. Ich suche eine Tabelle für den aktuellen Airbus OPT FL in Abhängigkeit vom Gewicht.

 2. Bei der letzten Version 1.2.1.3. scheint irgend etwas nicht zu stimmen. Auf der Seite PROG im Flug steht     FL360 ----   OPT  -----    REC  MAX .

     FL 360  ===   ist meine eingegebene Flughöhe,

bei REC   

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 26 Minuten, CFG874 sagte:

Im Englischen werden meine Fragen selten beantwortet, vielleicht liegt das am Übersetzer.

Bis jetzt wurden deine Fragen im englischen Forum alle zeitnah beantwortet und bei der letzten hast du wohl vergessen einen Screenshot anzufügen, daher wahrscheinlich auch keine Reaktion. ;)

Zum Thema OPT FL: Da gibt es keine Tabelle. Es spielen zu viele Variablen eine Rolle, wie CI, Wind Höhe, ATC und noch einige mehr. In RL verwenden Dispatcher ausgefeilte und richtig teure Software um die optimale Flughöhe zu kalkulieren. Sie kann also nur ein grober Anhaltspunkt sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use