Jump to content

Jetways or Gateways bzw diese Raupen erscheinen auf Pakrinpositions


Recommended Posts

Hallo! AES funktioniert soweit gut in Verbindng mit vielen anderen Flughäfen. Bei München habe ich nun gemerkt, nach der Ankfuft das gate 102 oder 112 gewählt und ab mit dem Txi car dahin. Nun stand ich auf einem großen Parkinlot, was auch nicht so schlimm ist. Mag Richtige Andockstellen, aber was solls. Nun ja und dann kam das hier was ihr aud dem Foto sehen werdet. Ist doch nen bug drin, wie kommen die Passagiere über die "Raupe" sicher in die Halle?

 

Bitte auch mit Lösungsvorschlägen sweot wie möglich. Hab alles gesupdatet, Munich neu installiert. Hab Win7 64 bit, viele läuft prima! nur halt dieser Bereich nicht....

 

Beste Grüße

 

Sergej

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Mach Dir doch mal bitte ein Bild am Tag von dem Airport, denn so wie das aussieht, fehlt das komplette Terminal 1. Da stimmt was mit deiner Scenery Installation nicht. Mache mal ein Screenshots am Tag mit Blick über den ganzen Airport.

 

Und ich nehme an, wir sprechen über Microsoft FSX oder ist das noch FS9?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use