Jump to content

Realitätsnähe und Außenwirkung von Polizeisimulatoren


MoritzPKA

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich bin Student an der Fachhochschule der Polizei des Landes Brandenburg und sitze aktuell an der Bearbeitung meiner Bachelor-Arbeit. Ich würde jeden der Lust hat bitten, 5 Minuten seiner kostbaren Zeit zu entbehren um an der Umfrage hier teilzunehmen. In der Umfrage möchte ich ermitteln, wie aktuell auf dem Computerspielemarkt erhältliche Polizeisimulatoren bei den Spielern/Zuschauern ankommen und welches Bild der Polizeiarbeit sie hinterlassen. Solltet Ihr also schonmal so etwas gesehen oder selbst gezockt haben würde ich mich freuen wenn ihr die paar Fragen beantwortet.
Link zur Umfrage:
umfrageonline.com/s/218f8a0

Vielen Dank im Voraus
Ihr wärt mir eine große Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use