Jump to content

Halloween special Burg Frankenstein


Christian Bahr

Recommended Posts

Hallo liebe Aerosoft Freunde!

 

Zum diesejährigen Halloween-Fest gibt es eine kleine Überraschung: Die Halloween Scary Party auf Burg Frankenstein bei Darmstadt. Frank Seifert und ich haben in einer kurzen Skye-Session an den Details gearbeitet und dabei ist diese Szenerie entstanden.

 

Die Halloween Special Szenerie ist veröffentlicht und kann nun heruntergeladen werden, selbstverständlich ist der Download barrierefrei erreichbar:

 

Halloween Party Burg Frankenstein

 

In der Kürze der Zeit haben wir es nicht geschafft eine "Stand-Alone" Szenerie zu erstellen, daher wird die Szenerie vorerst nur in Verbindung mit GES funktionieren. Für den ultimativen Gruseleffekt wird der Romereo-Zombie aus dem Aerosoft Airport Avatars-Paket empfohlen:

 

Free Avatars from Simware and Aerosoft

 

 

Frank und ich wünschen allen Forenmitgliedern ein gruseliges aber vor allem fröhliches Halloween-Fest. Viel Spaß :-)

 

Please login to display this image.

Nach der Installation der Airport Avatare kann man den Romero Zombie über das Vehicles-Menü des P3Dv4 auswählen. Drückt man die Taste C, dann fängt er an zu tanzen

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use