Jump to content

A320 Ultimate Kabinendruck


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

mit dem genannten Flugzeug habe ich schon über 250 Flugstunden gemacht. Seitdem ich XP11 auf 11.30 gestellt habe, wird es in der Kabine dunkel. In der Aussenansicht ist alles wie es muss. Daher gehe ich davon aus, dass dies am herrschenden Kabindendruck liegt. Dieser ist im Overhead aber auf "auto" eingestellt. Handelt es sich evtl. um einen Bug oder muss FF das Flugzeug erst auf 11.30 anpassen? Was muss ich tun, um im komplett schwarzen Display wieder "Sicht" zu bekommen?

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich glaube der FF A320 Ultimate bedarf einem Update für 11.30 🙂 Approach verlief auch höchst unerfreulich..Localizer und G/S "gecatched", aber gefolgt ist das Ding der Glideslope ebenfalls nicht. Zudem wurde die Geschwindigkeit nur bis ca. 190 Knoten reduziert, anschliessend musste ich das Ding manuell runterwürgen (trotz aktivierter approach-phase und teilweise ausgefahrenen Flaps). Kann dies tatsächlich an der neuen XP-Version liegen?

Link to comment
Share on other sites

Kann? Es liegt dran. 11.30 ist eine Beta Version. Als solche wurden gegenüber 11.26 einige Parameter verändert die zu Fehlern führen können, daher wird ausdrücklich empfohlen die Beta zu Testzwecken als Zweitinstallation vorzunehmen.

Das bedeutet für die die FF A320, dass sie mit modifizierten Werten usw. klar kommen muss für die sie nicht angepasst wurde und daher die von dir angesprochenen Anomalien produziert. 

Für ein stressfreies Flugerlebnis mit der FF A320 solltest du daher zurück zu 11.26 wechseln.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiss, dass es eine Beta-Version ist und war mir auch total im Klaren, dass dies zu Problemen führen kann. Habe es aber dennoch versucht. Du hast meine Frage beantwortet, danke..wusste nicht, dass Parameter verändert wurden, die zu diesen Problemen führen können 😉

 

Ich habe 11.26 natürlich vorher gesichert 😉

 

Gruzz

Link to comment
Share on other sites

Deiner Frage nach zu urteilen war dir das nicht bewusst, weswegen ich grad diese schnippische Art nicht verstehe. Naja zumindest weißt du es jetzt.

 

Wünsche noch allzeit Happy Landings :) 

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden , ZeeMan90 sagte:

Deiner Frage nach zu urteilen war dir das nicht bewusst, weswegen ich grad diese schnippische Art nicht verstehe. Naja zumindest weißt du es jetzt.

 

Wünsche noch allzeit Happy Landings :) 

Aber Hallo..was für eine schnippische Art denn bitte?

Link to comment
Share on other sites

Die Smileys und die Aufmachung deines Beitrages suggerieren, dass nicht auf die von dir gestellten Fragen hätte antworten brauchen,

dabei tue ich das mit der Intention, damit weiterhelfen zu können. Ich sehe schließlich nicht, auf welchem Stand jeder individuell ist und bemühe mich um prägnante Antworten.

 

Sollte ich es missverstanden haben und die Antwort hat dir wirklich geholfen, so ignoriere bitte entsprechende Aussage.

 

Gruß 

 

Link to comment
Share on other sites

Du hast meine Smilies definitiv falsch interprätiert..Ich dachte mir schon, dass mein geschildertes Problem an der neuen Beta liegen muss - war mir aber nicht ganz sicher. Ausserdem habe ich ja geschrieben, dass Du mir helfen konntest. Ich weiss jede Hilfe hier im Forum sehr zu schätzen und daher kommt es mir nie in den Sinn, eine schnippische Art an den Tag zu legen. Die Interprätation eines Forums ist sehr individuell. Ich habe es anders gemeint als Du es verstanden hast. Damit müssen wir allgemein leben und zudem kann man eine Sache bei einem Missverständnis klären - so wie wir es gerade klären können. Tut mir leid, wenn Du meine Beiträge falsch verstanden hast!

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use