Jump to content

Airac Cycle einfrieren?


Nabla

Recommended Posts

Hallo,

ich betreue zur Zeit einen Simulator an einer Universität. Wir würden den SIM gerne auf einem AIRAC Stand bis auf weiteres einfrieren, damit die Skripte nicht ständig angepasst werden müssen. Wie können wir mittelfristig die Karten dieses Cycles nutzen? Kann man irgendwie online gezielt auf den Cycle zugreifen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Nikolaus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Über die Charts Applikation werden immer die aktuellen Charts ausgeliefert.

Es ist selbstverständlich möglich, alle Charts als PDF zu speichern und dann nur noch mit den PDFs zu arbeiten.

Das ist aber viel Handarbeit, da ein Massenexport der Charts nicht vorgesehen ist.

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Tom,

ja, soweit mit den PDFs war ich auch schon, aber das ist in der Tat eine ganze Menge Klick-Arbeit und vermutlich auch so nicht vorgesehen. Andererseits ist es auch unsinnig, staendig alle Skripte anzupassen, nur weil sich gerade mal wieder die SIDs geaendert haben oder die Mag Var die Bahn dreht... :/

 

Nikolaus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use