Jump to content

Aerosoft Airbus Professional


Recommended Posts

Hallo

Meine Airbuse  A318-321 hüpfen , alle beim Pushback wie verückt, bei allen Airports.( EDDM-EDDS-ESSA- EDDF-EDDT-EDLW-LOWW usw.) Habe alles schon 3mal neu Installiert immer das gleiche Schauspiel. Kein Virusprogramm Installiert alles mit Admiistrator ausgeführt

PMDG 737-777-747/Aersoft CRJ 700-900/FSLabsA320/Qwings787 sind die Pushbacks ok.Extern Powerwagen ist am Boden versenkt?
Flugsimulator: Windows 7- Prepar3Dv4 -FTX Global, kein FTX Vector / Active ski/ EZCA2/ GSX /das Video EDDM

wer kann mir helfen

GSX und EZCA2 deakiviert hat sich nichts geändert.

Bitte um Hilfe Flightmane

Link to comment
Share on other sites

Hallo Supportteam

Warum bekomme ich kein Feedback, habe ich was falsch gemacht

Ich bin über 70 jahre und hätte von Euch schon gerne eine Antwort  den mein englisch ist ncht gut, habe mir alles selbst für den Flugsimulator angeeignet vorher alles auf FSX jetzt Prepar3Dv4

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo,

du hast deine Frage am Sonntag Nachmittag gepostet und da Aersoft keinen 7x24 Support bietet musst du schon etwas warten. ;) Und fast alle hier im Forum sind normale User, deswegen kann es durchaus dauern bis du eine Antwort bekommst.

Hast du mal über den ASUpdater deinen Airbus auf die neueste version gebracht?

Ich verwende selber GSX und fliege regelmäßig von EDDM und konnte dieses Verhalten bisher nicht beobachten. Ich nehme an, du hast die Version von Taxi2Gate?

Link to comment
Share on other sites

Hallo  mopperle

 Entschuldigung an das habe ich gar nicht gedacht das kommt von Rentner dasein.

Ja ich habe den ASUpdater benützt vers: bei beiden Airbuse 318-321        vers: 1.2.1.3     Ja ich benütze Taxi2 Gate EDDM , aber den hüpf eveckt habe ich bei allen Airports das ist das sonderbare

ob die von Aerosoft - Fly Tampa - FSDG - orbx sind spielt keine rolle  ich habe die Airbuse genau nach ihren Schreiben deinstalliert und neu mit Administrator rechten neu installiert.,und das schon 3mal. Beim ersten Pushback ist noch alles in Ordnung aber beim zweitenmal kommt der eveckt aber manchmal so stark das zugar der Pushback wagen verschwinded. Bei den anderen Airliner ist der Pushback einwandfrei.

Auch bei default Airports ist dieser eveckt.     Nochwas Mein Prepar3D v4 ist auf einer internen 500SSD Festplate allein installiert. aber ich such sollange bis ich den Fehler finde und das mit eurer Hilfe wenn es geht

Es ist schon sonderbar ??  Und nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

gruß Flightmane

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo mopperle

Folgendes man sied es auf den Video1: Pushback auf die Bremse gedückt ( Joystick Logitech Extreme Pro Botten 1 ) nicht die Parkbremse !

Flugsimulater neu gestartet : Pushback Airliner hüpft nach 5meter GXS Disable auf Gate oder Parkingplatz zurück gerollt neuen Pushback begonnen und der Airliner begann den Pushback ohne hüpfen (video 2) und alles war ok ,Ist auch bei anderen Airports

Alles sehr sonderbar, wo liegt da der Fehler

gruß Flightmane

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...