Jump to content

Hallo habe Problem mit der Installation


Benny001

Recommended Posts

Hallo,

ich habe die 2 DvD eingelegt aber nicht passiert was kann ich machen??

Danke im Vorraus

 

---------------Sprache erkennenAfrikaansAlbanischAmharischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBirmanischBosnischBulgarischCebuanoChinesisch (traditionell)Chinesisch (vereinfacht)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFilipinoFinnischFranzösischGalicischGeorgischGriechischGujaratiHaiti-KreolischHaussaHawaiischHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKirgisischKoreanischKorsischKroatischKurdischLaotischLateinLettischLitauischLuxemburgischMadagassischMalaiischMalayalamMaltesischMaoriMarathiMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischNyanjaPaschtuPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSamoanischSchottisches GälischSchwedischSerbischShonaSindhiSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSüd-SothoSundanesischTadschikischTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUsbekischVietnamesischWalisischWeißrussischWestfriesischXhosaYorubaZuluDeutsch
 
 
Hello,

I have inserted the 2 DvD but not happened what can I do ??

Thanks in advance
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrator

Hallo,

 

X-Plane 10 oder X-Plane 11?

da hier das deutsche X-Plane Forum ist (X-Plane 10), bitte nur deutsch schreiben.

 

Falls Windows verwendet wird, bitte sicherstellen, dass Windows immer eine neu eingelegte DVD als neu erkennt.

Manchmal hilft es auch, wenn man die DVD 2 und folgende einfache einmal wieder entfernt und noch einmal einlegt wenn der Installer nicht weiterläuft.

 

Gruß Heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...