Jump to content

Dash 8 Q 400 Autopilot


Recommended Posts

Nach dem Start versuche ich den Autopiloten einzuschlaten, was irgendwie nicht zu gelingen scheint. Ich habe den FMS progtammiert. Der Kurs wird im Nav-Display auch angezeigt. IM PFD ist zwar das FMS als Quelle für gewählt. Wenn ich den NAV-Button drücke passiert leider gar nichts. Ich habe mir mehrere Videos angesehen und versucht diese nachzuempfinden. Das einzige was ich geschafft habe ist die Höhe zu halten. bzw einen kontrollierten Steigflug. Hat jemand eine Quelle, wo die Anwendung des Autopiloten detailliert beschrieben ist? 

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 2 weeks later...
On 26.10.2018 at 21:06, Bernhard Brandl sagte:

Nach dem Start versuche ich den Autopiloten einzuschlaten, was irgendwie nicht zu gelingen scheint. Ich habe den FMS progtammiert. Der Kurs wird im Nav-Display auch angezeigt. IM PFD ist zwar das FMS als Quelle für gewählt. Wenn ich den NAV-Button drücke passiert leider gar nichts. Ich habe mir mehrere Videos angesehen und versucht diese nachzuempfinden. Das einzige was ich geschafft habe ist die Höhe zu halten. bzw einen kontrollierten Steigflug. Hat jemand eine Quelle, wo die Anwendung des Autopiloten detailliert beschrieben ist? 

Du musst den Drehregler wie im Bild oben auf FMS stellen dann den NAV Button drücken und den AP auch an seinem Knopf einschalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use