Jump to content

Simulations Geschwindigkeit geändert


Flyer 44

Recommended Posts

Hallo,

 

nach einem der letzten Updates hat sich bei mir die Simualtions Geschwindigkeit drastisch geändert.

Um schneller zu einem weiter entfernten Ort zu kommen oder das Flugzeug einfach schneller fliegen zu lassen, hat sich bisher dies Option bewährt.

Man konnte zuletzt bis zu 8- fache Geschwindigkeit einstellen, ohne dass sich die Flugphysik wesentlich geändert hat.

 

Nun wird dies durch die Rechnerleitung begrenzt und erreicht mit meinem PC maximal 2 -fache Geschwindigkeit. Evtl. ligt das an der geringeren Leistung meines  DuoPCs mit 3Ghz und einer mittelpreisigen GrKa.

Da aber mit dieser Konfiguration sogar das Fliegen in den Dolimiten möglich ist und das bei bisher 8 facher Geschw. , kann ich die neue Anpassung nicht verstehen. Da hilft dann oft nur noch die Schnellverstellung mit der Map.

Ausserdem hat bei mir seitdem auch die Steuerung mittels Flightstick gelitten. Sie ist nun bei vielen Flugzeugen und Helis instabil und muss öfters neu justiert werden.

 

Wer hat diese Effekte auch festgestellt und was kann man evtl. daran ändern?

 

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use