Jump to content

ORBX South England - Fehlermeldung


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe am Wochenende die neue Scenery für XP11 von ORBX herunter geladen.

Jetzt habe ich die 3 Ordner in meine bestehende XP11 Cutom Scenery eingefügt und kann sie nicht laden.

 

Stattdessen erscheint eine Fehlermeldung, dass jeweils ein image file im terrain - Ordner fehlt.

Dabei ist dieses sowohl als dds- als auch als ter- File vorhanden.

 

Allerdings gab es beim Konvertieren der geladenen Files eine Panne, als mein Rechner kurz vor dem Ende des Prozesses abestürt ist.

Ich habe darauf hin einen Scan durchgeführt, wobei die übrigen Temp Files den jeweiligen Ordnern zugeordnet wurden.

Noch vor dem Scan hatte ich allerdings die gleiche Fehlermeldung. Offensichtlich sind im Texture Ordner Files nicht richtig zugeordnet.

Betroffen ist lt. Fehlermeldung nur der Orthos Terrain Ordner.

 

Wer kann mir sagen was da schief gelaufen ist oder wohin ich mich noch wenden kann?

 

Gruß

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use