Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
ActiveSky

Frage zu Zusatztflughäfen in XP11

Recommended Posts

Hi 🙂

Ich habe bis jetzt keinen Zusatzt Airport für XP11 gekauft, aber ich spiele mit dem Gedanken mir London Heathrow und Frankfurt zu kaufen für XP 11. Jetzt sehe ich das ich Frankfurt  und London Heathrow schon drin habe in der Custom Scenery. Muss ich dann die beiden

löschen, wenn ich mir die beiden neuen hole, oder wie habt Ihr dass gemacht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Sebastian

 

Entweder du löschst die bereits vorhandenen Aerosoft Airports von London und Frankfurt, diese werden aber beim nächsten Update automatisch wieder installiert. Am besten schreibst du im CustomScenery-Ordner in der Datei "scenery_packs" "SCENERY_PACK_DISABLED". Dann werden die "unerwünschten" Airports beim nächsten Start von XP11 deaktiviert resp. nicht geladen bis du das "Disabled" wieder entfernst. Hoffe, ich konnte helfen.

 

Gruzz Remo

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden , Homerun1978 sagte:

Hi Sebastian

 

Entweder du löschst die bereits vorhandenen Aerosoft Airports von London und Frankfurt, diese werden aber beim nächsten Update automatisch wieder installiert. Am besten schreibst du im CustomScenery-Ordner in der Datei "scenery_packs" "SCENERY_PACK_DISABLED". Dann werden die "unerwünschten" Airports beim nächsten Start von XP11 deaktiviert resp. nicht geladen bis du das "Disabled" wieder entfernst. Hoffe, ich konnte helfen.

 

Gruzz Remo

Hast mir geholfen Remo, danke 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...