Jump to content

Frage zu Zusatztflughäfen in XP11


ActiveSky

Recommended Posts

Hi 🙂

Ich habe bis jetzt keinen Zusatzt Airport für XP11 gekauft, aber ich spiele mit dem Gedanken mir London Heathrow und Frankfurt zu kaufen für XP 11. Jetzt sehe ich das ich Frankfurt  und London Heathrow schon drin habe in der Custom Scenery. Muss ich dann die beiden

löschen, wenn ich mir die beiden neuen hole, oder wie habt Ihr dass gemacht ?

Link to comment
Share on other sites

Hi Sebastian

 

Entweder du löschst die bereits vorhandenen Aerosoft Airports von London und Frankfurt, diese werden aber beim nächsten Update automatisch wieder installiert. Am besten schreibst du im CustomScenery-Ordner in der Datei "scenery_packs" "SCENERY_PACK_DISABLED". Dann werden die "unerwünschten" Airports beim nächsten Start von XP11 deaktiviert resp. nicht geladen bis du das "Disabled" wieder entfernst. Hoffe, ich konnte helfen.

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , Homerun1978 sagte:

Hi Sebastian

 

Entweder du löschst die bereits vorhandenen Aerosoft Airports von London und Frankfurt, diese werden aber beim nächsten Update automatisch wieder installiert. Am besten schreibst du im CustomScenery-Ordner in der Datei "scenery_packs" "SCENERY_PACK_DISABLED". Dann werden die "unerwünschten" Airports beim nächsten Start von XP11 deaktiviert resp. nicht geladen bis du das "Disabled" wieder entfernst. Hoffe, ich konnte helfen.

 

Gruzz Remo

Hast mir geholfen Remo, danke 🙂

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use