Jump to content

EDDF prof. Jetways


Artox67

Recommended Posts

Hallo liebe Developer.

 

Da man ja jetzt mit SODE 1.6.3 und GSX LvL2 auch mehr als ein jetway haben kann, welches beweglich ist, gibt es eine Möglichkeit die static Jetways in EDDF zu entfernen.

 

Das wäre gerade für die großen Vögel 747/777/787 etc. sehr schön, da man dann beide Jetways andocken kann.

 

Alle Vorschläge werden gerne genommen :-D 

Link to comment
Share on other sites

Hallo again,

 

wir haben jetzt einen Weg gefunden die static Jetways zu entfernen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage wie bekommt man das unters Volk.

Es gibt ja sowas wie ein Copyright :-) für diese Dateien. Vielleicht kann sich mal einer von euch bei mir melden.

 

Vielen Dank im Voraus . Im Anhang ein Bild wie es in EDDF aussieht wenn die Jetways bearbeitet sind und durch die GSX LvL2 ersetzt wurden.

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Lese Dir mal die Seite 7 im Handbuch durch, da steht alles drin. Sollte also etwas auftauchen diesbezüglich, weiß man nun wo es herkommt.

 

Ich werde aber die Entwickler mal ansprechen, ob eine entsprechende Änderung in Form eines offiziellen Patches gewünscht und geplant ist.

Link to comment
Share on other sites

Also von meiner Seite aus wird da nichts nach außen gegeben ohne eine Genehmigung von AS du musst mir also nicht drohen :-)

 

Das was du oben siehst existiert lediglich lokal auf meinem Rechner und ich wollte lediglich mal aufzeigen was machbar ist.

 

Ich gehe jetzt mal davon aus das AS mit seinem Prestige Projekt EDDF sicher gerne auf die Wünsche der Kunden eingeht. Zumal sich der Aufwand eines Patches in sehrt engen Grenzen hält.

 

Vll ist es möglich sowas als "Optional" einzubinden, da es doch der Realistik sehr zuträglich ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Der Aufwand ist schon größer, denn nur die Jetways entfernen ist es nicht, wenn dann wird es auch SODE Jetway in richtiger Form dazu geben, nicht nur irgendwelche GSX allerei, wenn wir schon von Realistik sprechen.

Nur entscheidet das nicht Aerosoft, sondern die Entwickler des Produktes, denn die haben den Aufwand.

 

 

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use