Sign in to follow this  
SwissairDany

Es gibt auch Legale Möglichkeiten die einfach sind

Recommended Posts

Guten Tag

Emanuel...es gibt auch durchaus den legalen und einfachen weg auf dem Jumpseat mit zufliegen auch wenn du niemanden kennst von der Crew oder der Airline. Ich frage bei jedem Flug nach ob ich oder meine Kinder mal in Cockpit schauen dürfen. Und durch die Gespräche die dann entstehen ist es schon mehr als einmal vorgekommen das eines meiner Kinder oder ich selbst da mit fliegen durften. Es ist trotz all dem Terror und den Vorsichtsmassnahmen auch Heute noch möglich das man dieses Glück auf legale und einfache weise erfahren und geniessen darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this