Jump to content

SimStarter Tutorial Video in Deutsch


fms737

Recommended Posts

Hallo Peter,

habe mir gerade zum zweiten Male dein Video angeschaut und bin beeindruckt, was das Tool alles leistet. Ich habe es schon länger installiert aber das Video zeigt doch noch weitere Möglichkeiten zur Nutzung des SimStarters. Eines ist mir noch nicht ganz klar geworden: mit dem Scenery Config Manager kann man ja "Spacer" programmieren. Da ich jede Menge AddOn`s installiert habe (im FSX) habe ich auch entsprechend sehr sehr lange Ladezeiten. Wenn ich z.B. einen Spacer für ORBX Produkte, UT Produkte usw. programmiere und diese dann nach dem Öffnen des SimStarters, bevor ich den FSX starte, deaktiviere, verringert sich dann die Ladezeit ? Nach dem Starten des FSX und das Setzen des Flugzeuges müsste ich alles wieder aktivieren. Funktioniert das überhaupt oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

Wäre schön, wenn Du mich aufklären könntest.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Claus,

 

genau so ist es. Ich habe die Ladezeiten noch nicht gestoppt, aber ich habe verschiedene Scenery ConfigSets für Europa, USA und Scandinavia. Das entspricht so einiger Maßen den Bereichen in denen ich fliege. Wenn Du den SIMstarter schon hast, einfach ausprobieren, es geht ja nichts kaputt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use