Jump to content

Vorschäge Für Neue Funktionen In Aes 3.0


Replica99

Recommended Posts

  • Developer
Hat jetzt irgendjemand mein Vorschlag gesehen???

Ja, wie jeden hier. Nur ersten wird nicht alles möglich sein, zweitens nichts sofort beantwortet und drittens, wer seinen Post innerhalb von zwei Tagen ungeduldig wiederholt (Wiederholung habe ich gelöscht) der wird erstmal wieder ganz nach hinten geschoben.

Link to comment
Share on other sites

Die Feuerwehr muss nur da stehen wenn gewisse Vorkehrungen nicht getroffen werden können, und normalerweise ist in Deutschland zumindest immer die sicherheit gewährt das am Gate mit Paxen an Board getankt werden darf ohne Feuerwehr...wers nicht glaubt...anschauen, haben ja genug Flughäfen :D

Link to comment
Share on other sites

Also als ich das letzte Mal von EDDH nach LEPA flog, mussten wir in EDDK eine Landung, wegen eines medizinischen Notfalls machen. Während der Betankung am Boden, war ein Feuerwehrauto die ganze Zeit neben unserem Flugzeug zu sehen.

Link to comment
Share on other sites

Man kann das nicht so pauschal sagen, da die Verfahrensweisen je nach airline und Flughafen unterschiedlich sind. Je nachdem muss die FW am Fkugzeug stehen, oder aber lediglich ein fahrzeug besetzen.

Für AES gibt es m.E. Funktionen die deutlich "dringlicher" sind.

Link to comment
Share on other sites

ieso feuerehr zum Tanken? Das ist ja net sehr realistisch...

HEY! :o:lol:

In Lahr betankt zu 100% die Feuerwehr, weil ich:

a) kein eigener Tankdienst sich lohnen würde

B) die Feuerwehr dann nicht weit weg ist

;)

Was ich toll fänd ist, wenn man ankommt und ein Gate aussucht und man in der Schnelligkeit ein falsches Gate aktiviert hat wie man wollte, das man es noch einmal canceln kann und ein neues aussuchen kann - das fänd ich toll.

Link to comment
Share on other sites

Was ich toll fänd ist, wenn man ankommt und ein Gate aussucht und man in der Schnelligkeit ein falsches Gate aktiviert hat wie man wollte, das man es noch einmal canceln kann und ein neues aussuchen kann - das fänd ich toll.

Geht doch schon jetzt....

Was vielleicht noch schön wäre (aber jetzt nicht die wichtigste Sache wäre), ein Crewbus. Eben mit der ProTu 154 in EDDF angekommen, Flieger geparkt, Pax raus und mit so einem Crewbus wäre die Stimmung perfekt gewesen. Aber wie gesagt, ist nur eine Anmerkung für eine spätere Version, muss jetzt nicht sofort in der nächsten sein. :)

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mit Beachtung verschiedener Fahrzeuge. Man verwendet keine Push Trucks von Europa in den USA. Die Follow Me Fahrzeuge in den US Airports ersetzen durch Pickups. US Fahrzeuge generell in der USA einsetzen. ich hoffe es klappt! Wenn nicht ist auch egal :wink:

Jedoch tolle Abeit was O. leistet. Ein riesen Lob an dich! :wink: :wink: :wink: :wink: :D:D

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

ich weiß nicht, ob du das alles manuell setzen musst, falls nicht - wäre es möglich dass du auch die Taxiways mit den Überroll-Effekten ausstatten könntest?

->

Hier hört man es extrem.

War nur ein Vorschlag.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

ich weiß nicht, ob du das alles manuell setzen musst, falls nicht - wäre es möglich dass du auch die Taxiways mit den Überroll-Effekten ausstatten könntest?

->

Hier hört man es extrem.

War nur ein Vorschlag.

Danke

Währe auch nicht schlecht wenn der Apron auch bei Regen dementsprechend die effecte hätte. :wink:

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Währe auch nicht schlecht wenn der Apron auch bei Regen dementsprechend die effecte hätte. :wink:

Wie soll das gehen, dass kann AES nicht leisten, woher soll ich wissen wo der Apron ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

holt sich das Followme von AES die Taxiways, auf denen es fährt von AES oder kommen die von der jeweiligen Szenerie?

Danke für die Info

Steffen

Link to comment
Share on other sites

ich würde mir - auch schon für die nächste version - wünschen, daß bei den unterstützten airports die versionsnummer angegeben wird.

immer wieder passiert es mir, daß ich einen airport bereits habe, dieser aber nicht in der version für AES. so muß ich oft erstmal auf die betreffende page surfen, um ich einen update benötige. das zermürbt mit der zeit.

sollte es nicht zuviel verlangt sein, bitte ich sehr darum - danke Oliver!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
ich würde mir - auch schon für die nächste version - wünschen, daß bei den unterstützten airports die versionsnummer angegeben wird.

immer wieder passiert es mir, daß ich einen airport bereits habe, dieser aber nicht in der version für AES. so muß ich oft erstmal auf die betreffende page surfen, um ich einen update benötige. das zermürbt mit der zeit.

sollte es nicht zuviel verlangt sein, bitte ich sehr darum - danke Oliver!

Hallo,

das betrifft aber im wesentlichen die Freeware Airports, denn bei den Payware ist es ja in der regel immer die Aktuelle.

Das Problem ist leider, das die Freeware Entwickler nicht immer glare Versionnummer definieren, sondern oft mehere Downloadfiles nötig sind.

Werde mal schauen, ob man zumindest die Filenamen definieren kann, die zur richtigen Version führen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

das mit dem Apron ist auch super.

Theoretisch holt sich das Follow-Me ja die Daten ebenso wie die Runway - oder so, oder?

Wäre es nicht möglich eine Texture zu erstellen die einfach über oder unter den jeweiligen Strich auf dem Boden gelegt wird?

Aber das mit den Geräuschen bei dem Rollweg fänd ich super, da mir die Runway-Geräusche echt super gut gefallen und geben einem beim sowieso recht ruckartigen und meiner Ansicht nach sehr unruhigen abbremsen einen richtig guten Flair!

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mit verbesserten DE Icing!

Beispiel Düsseldorf. Das Deicing findet nicht am Gat statt sondern in der nähe des Besucher Terminals. Genauso wie in Toronto. Da gibt es neben dem Cargoberreich ein riesen De Icing Field. Auch so in Denver. Viellicht kann man es so programmieren das an den Stellen Enteist wird. Geht das?

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es mit verbesserten DE Icing!

Beispiel Düsseldorf. Das Deicing findet nicht am Gat statt sondern in der nähe des Besucher Terminals. Genauso wie in Toronto. Da gibt es neben dem Cargoberreich ein riesen De Icing Field. Auch so in Denver. Viellicht kann man es so programmieren das an den Stellen Enteist wird. Geht das?

Bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber glaube hier im Forum vor längerer zeit gelesen zu haben, das es wohl noch so kommen soll mit den Deicing Positionen.

Link to comment
Share on other sites

Sorry wegen Dopplepost:

Jedoch ahbe ich eine gute Idee. Wie wäre es mit mehr Menschen und nicht nur den einen Groundcontroller da. Leute könnten Gepäckband stehen und so tun ob sie was machen. :D

Link to comment
Share on other sites

Sorry wegen Dopplepost:

Jedoch ahbe ich eine gute Idee. Wie wäre es mit mehr Menschen und nicht nur den einen Groundcontroller da. Leute könnten Gepäckband stehen und so tun ob sie was machen. :D

Ja und dann noch 300 Passagiere welche animiert vom Bus zum Flugzeug laufen und selber einsteigen, dann noch jemanden der den Reifen vom Flugzeug wechselt achja einen Piloten der noch den Walk-Around macht :? Danke :lol:

-ironie-

Link to comment
Share on other sites

Ja und dann noch 300 Passagiere welche animiert vom Bus zum Flugzeug laufen und selber einsteigen, dann noch jemanden der den Reifen vom Flugzeug wechselt achja einen Piloten der noch den Walk-Around macht

LOOOOL, na klar das darf natürlich nicht fehlen............... :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use