Jump to content

JarDesign a320 Probleme nach aufsetzen


bergwelt

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit längerem den JarDesign A320 und bin langsam am verzweifeln. Nach dem Touchdown fahren die Speedbrakes nicht aus und Autobrake wird automatisch deaktiviert. Zugegeben, anfangs waren meine Landungen etwas hart, weil ich den Aerosoft Airbus in FSX gewohnt war. Aber das sollte ja eigentlich kein Problem darstellen. Jetzt lande ich recht smooth, aber trotzdem passiert nichts.... beim replay kann ich auch keine Fehler entdecken, die erklären würden warum ich laut copiloten durchstarten sollte. Ich weiß wirklich nicht was ich jetzt noch tun könnte. Mehr als weich landen mit hauptfahrwerk am boden kann ich ja nicht. Außerdem bremst das flugzeug nach 60 knoten überhaupt nichtmehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hatte anfangs auch Probleme. Schon nach dem Starten der APU haben sich die Anzeigen auf dem lower ECAM-Display verselbständigt, wo ich im Sekundentakt alle verfügbaren Anzeigen durchgespult bekommen habe. Die Triebwerke haben sich auch nicht richtig starten lassen. Ich bin dann in das Flugzeugmenü auf der linken Seite gegangen. Dort gibt es einen Punkt News. Dieser öffnet ein Fenster in dem man sich verschiedene Nachrichten ansehen kann. Dort habe ich eine Auffforderung zum Update erhalten. Das habe ich heruntergeladen und gegen die alte Installation getauscht. Jetzt funktioniert beim Starten alles. Die Anzeigen sind ganz normal und man kann auch alles anwählen. Vielleicht löst das auch dieses Problem. Das Update muss manuell gemacht werden. Das heißt der neue Ordner wird heruntergeladen. Falls Addons sich im alten Ordner befinden, diese vorher in den neuen Ordner kopieren und den alten dann einfach ersetzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use