Jump to content

FSC und Google Earth


fms737

Recommended Posts

Hallo zusamen,

hatte vor ca. 2 Jahren schon einmal das Problem Google Earth im FSC zu aktivieren.Damals war die FSC Version 9.6. Nachdem ich meinen PC neu aufsetzten musste hätte ich auch gerne Google Earth aktiviert. Die jetzige Version vom FSC ist 10.0.5. Unter dem Reiter GPS im FMC ist die Option Show Google Earth nur hell unterlegt und läßt sich nicht anklicken. Habe dann unter dem Reiter Window, Options und Online den Pfad von Google Earth eingetragen (C:\Program Files (x86) \Google\Google Earth\client). Leider funktioniert es nicht, die Option Show Google Earth ist nicht auswählbar. Kann mir bitte jemand helfen ? Danke schön im voraus.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe doch noch eine Frage. Ich meine, man könnte Google Earth so einstellen, dass, wenn  das rote Flugzeugsymbol  den Rand des Bildschirmes erreicht, der Bildschirm automatisch weiterspringt und das Flugzeug immer zentriert in der Mitte bleibt. Ich hoffe, mich verständlich ausgedrückt zu haben. Wer kann mir helfen ? Vielen Dank.

LG

Claus

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Claus, ich weiß mwas du meinst, aber ehrlich gesagt ist mir so eine Funktion, dass ein sich bewegendes Objekt immer zentriert ist, nicht bekannt.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use