Jump to content

Release - German Airports 2 - Dortmund


Sasa

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guten Morgen,

wie schaut es den mal mit einem offiziellen Update aus um den Fehler des Blackscreen zu beheben!? Bei mir hat auch das Deaktivieren der Worldcup Stadions keine Abhilfe geschaft, zudem ich die Stadions eigentlich gar nicht deaktivieren möchte!??

Nun ist das Produkt schon rellativ lange auf dem Markt und man kann es nicht richtig nutzen, sehr schade.

Gruß

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

finde ich auch sehr schade, dass dort von den nötigen Kollegen (nachdem ich ja nun den Hauptgrund mit den platform-Kommandos in den Stadien - sowohl Dortmund wie auch Gelsenkirchen - soweit herausgefunden hatte) noch keinerlei Reaktion erfolgte. Und dies ja jetzt schon Monate nach der Entdeckung. Dies liegt NICHT an den GAP-Entwicklern sondern an anderer Stelle. Namentlich Sascha/Sasa. Nur müssen die GAP-Jungs das bekannte Problem ausbaden, genauso wie die Kunden.

Zu den Abstürzen:

Das Platform-Kommando ist schuld. Es wird in EDLW genutzt, es wird sowohl im Dortmunder wie auch im Gelsenkirchner Stadion genutzt. Und natürlich auch noch z.B. in anderen Szenerien, die so etwas gerne einsetzen. Z.B. Heli-Krankenhäuser, da man dann schön auf Dächern landen kann. Mehr als ein solches Objekt aber in einem gewissen Umkreis führt zu Problemen. Es hilft nur die Nicht-Nutzung dieses Kommandos. Im Falle der Stadien heißt dies, dass die Dateien entsprechend im Source abgeändert und als Patch zur Verfügung gestellt werden müssen.

Bin selbst schon sehr überrascht, andere Projekte für den FSX haben seit geraumer Zeit damit augenscheinlich mehr Priorität.

Kann selbst leider nichts anderes machen wie den Fehler und die Ursache zu kommunizieren. Beheben kann ich ihn nicht.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use