Jump to content

[Problem] Installation


flyfalcon

Recommended Posts

Servus!

Ich habe gerade meinen FSX neunstallieren müssen. Jetzt habe ich 2 Probleme:

1) German Airfields 1 gibt mir eine Fehlermeldung , ich solle doch GAF1 zuerst deinstallieren bevor ich es wieder installiere. Aber wie und wo? Es gibt keinen Ordner mehr der German Airfields 1 oder Aerosoft heißt.

2) Wenn ich Helgoland oder meine Katana installiere habe ich kein problem. Aber wenn ich dann den FSX aufmache sind weder Katana noch Helgoland dirn.

Was mache ich falsch?!

Und vor der neuinstallation der FSX ist alles gelaufen!

Hoffe ihr könnt helfen.

Lg Daniel

Link to comment
Share on other sites

1) German Airfields 1 gibt mir eine Fehlermeldung , ich solle doch GAF1 zuerst deinstallieren bevor ich es wieder installiere. Aber wie und wo? Es gibt keinen Ordner mehr der German Airfields 1 oder Aerosoft heißt.

Wie lautet die Fehlermeldung genau? Kannst du uns davon mal einen Screenshot hier beilegen?

2) Wenn ich Helgoland oder meine Katana installiere habe ich kein problem. Aber wenn ich dann den FSX aufmache sind weder Katana noch Helgoland dirn.

Was mache ich falsch?!

Hast du schon überprüft, ob z.B. Helgoland unter "Aerosoft" im FSX-Verzeichnis vorhanden ist und die Szenerie im FSX unter "Einstellungen - Szeneriebibliothek" angemeldet ist?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sasa

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.

1)Hier der Screenshot.

Falls dus nicht lesen kannst:

"German Airfields 1 is already installed.Please uninstall German A. 1 before you running this installer again."

2)Helgoland ist im FSX unter Aerosoft nicht zu finden (war früher aber da!)

Die Helgoland scenery ist in der Scenerybibl. da aber beim start des FSX bekomme ich diese Fehlermeldung:

Danke für deine Antwort

Link to comment
Share on other sites

Hast du nur FSX neu installiert und die Einträge auf Partition "C" beibehalten?. Wenn, ja, dann dort liegt "der Hund begraben"! Wenn ich den Flusi neu installieren muss, dann nur mit Betriebssytem zusammen, so ist sichrer, dass nicht zurückbleibt.

Gruß: Laszlo

Link to comment
Share on other sites

Aller Wahrscheinlichkeit nach hast du nur den FS deinstalliert, nicht aber die entsprechenden Addons. Bevor du sie erneut installierst, müssen Sie erst über Systemsteuerung - Software deinstalliert werden.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use