Jump to content

Neue Version B757


airway pirat

Recommended Posts

Bei mir verliert das FMC leider immer die erste Seite der Route-Page, sobald ich eine zweite eingebe.. :blush:

Da wurde wohl etwas verschlimmbessert, hatte vorher keine Probleme. Schade schade.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte auch geglaubt, und hier ja glücklich verkündet, hurra alles funktioniert nun, bis ich dann den FMC in der -300 programmieren wollte. Und siehe da, ich hatte das selbe Problem wie du. Aber nur in der 300er! Na dann warten wir mal auf die neueste und dann hoffentlich für längere Zeit funktionierende v2.2.8!

 

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ..leider.. schon die 757-200 v2.2.8...

(Hatte den Flieger damals über den .org-shop gekauft und hoffe, dass ich dennoch hier zum Austausch beitragen darf, Heinz?)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

also irgendwie verunsichert mich das update-verhalten von FF von der 757 so ziemlich..ich frage mich: wieso kommen innerhalb weniger tagen so viele updates? lässt nicht auf ein wirklich professionelles arbeiten schliessen. zum anderen glaube ich zu spüren, dass nicht jedes update wirklich eine Verbesserung bringt. eigentlich sollte es doch so sein, dass die aktuellste Version die beste sein sollte. Nicht so bei FF? Werden die updates jeweils zu voreilig released? ich weiss nicht was ich davon halten soll..

 

gruzz remo

Link to comment
Share on other sites

Hallo - ich hatte gestern ein paar Versuche mit der 757-200 v2.2.8. mit dem PIP-FMC (weil dieses die V-Speeds berechnet).

Ich glaube ich, habe irgendwie gar keine -300. Kann das sein, dass es zwischenzeitlich mal ein Zusatzangebot gab?

 

VG,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo - ich habe es schon im Parallel-Thread gepostet:

Ich hatte mein FMC-Problem im .org-Forum geschildert und heute kam die Rückmeldung von den_rain, ich glaube einer der Entwickler, dass der Fehler nun erkannt sei. Ein fix wurde von ihm für voraussichtlich morgen angekündigt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator
On 8.10.2018 at 12:46, bavella sagte:

Ich habe ..leider.. schon die 757-200 v2.2.8...

(Hatte den Flieger damals über den .org-shop gekauft und hoffe, dass ich dennoch hier zum Austausch beitragen darf, Heinz?)

Klar darfst Du das .... :)

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Sooooo-h!

Nun habe ich die v2.2.9 und kann verkünden, dass mein FMC wieder reibungslos funktioniert ;-)

(nur zur informellen Rückmeldung)

 

Viele Grüße!

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use