Jump to content

PFPX crash mit Navigraph


Recommended Posts

vor 6 Stunden , mopperle sagte:

Und was findest du unter "Sicherheit und Wartung" wie in der Fehlermeldung angegeben?

Beschreibung
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Pfad der fehlerhaften Anwendung:    E:\aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe

Problemsignatur
Problemereignisame:    AppHangB1
Anwendungsname:    PFPX.exe
Anwendungsversion:    1.2.8.9
Anwendungszeitstempel:    59bd7f26
Absturzsignatur:    f5a0
Absturztyp:    134217728
Betriebsystemversion:    10.0.17763.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID:    1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1:    f5a0cd017df3048868cf8a36387bc2f3
Zusätzliche Absturzsignatur 2:    ec90
Zusätzliche Absturzsignatur 3:    ec906b1e652a46d9de27ac6ada8d16e8
Zusätzliche Absturzsignatur 4:    f5a0
Zusätzliche Absturzsignatur 5:    f5a0cd017df3048868cf8a36387bc2f3
Zusätzliche Absturzsignatur 6:    ec90
Zusätzliche Absturzsignatur 7:    ec906b1e652a46d9de27ac6ada8d16e8

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du hast zwei unterschiedliche Versionen der VCRedist 2017 Pakete installiert. Bitte deinstalliere beide, und installiere die Pakete, die in diesem Topic verlinkt sind:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden , Tom A320 sagte:

Du hast zwei unterschiedliche Versionen der VCRedist 2017 Pakete installiert. Bitte deinstalliere beide, und installiere die Pakete, die in diesem Topic verlinkt sind:

 

 

 

Ich habe es gelöscht und dann neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht :( 

Das Programm PFPX.exe Version 1.2.8.9 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
 Prozess-ID: 1dbc
 Startzeit: 01d464c10ad292af
 Beendigungszeit: 25
 Anwendungspfad: E:\aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe
 Bericht-ID: a8892f91-bb00-4603-a7a0-2daf2a10f85c
 Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: 
 Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: 
 Absturztyp: Unknown


 

Beschreibung
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.
Pfad der fehlerhaften Anwendung:    E:\aerosoft\Professional Flight Planner X\PFPX.exe

Problemsignatur
Problemereignisame:    AppHangB1
Anwendungsname:    PFPX.exe
Anwendungsversion:    1.2.8.9
Anwendungszeitstempel:    59bd7f26
Absturzsignatur:    9ec1
Absturztyp:    134217728
Betriebsystemversion:    10.0.17763.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID:    1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1:    9ec17abc2cd4fb273a88fcce2653eaa5
Zusätzliche Absturzsignatur 2:    f703
Zusätzliche Absturzsignatur 3:    f703249622fa67269445e4d71c86f4e6
Zusätzliche Absturzsignatur 4:    9ec1
Zusätzliche Absturzsignatur 5:    9ec17abc2cd4fb273a88fcce2653eaa5
Zusätzliche Absturzsignatur 6:    f703
Zusätzliche Absturzsignatur 7:    f703249622fa67269445e4d71c86f4e6

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Das freut mich erst einmal zu lesen.

Hast Du zufällig noch eine Kopie dieser Datei? Es wäre interessant herauszufinden, was dort das Problem ausgelöst hat. Ich vermute, dass das nur zufällig mit dem Navigraph Update aufgetreten ist, da in der Datei keine Navdaten relevanten Informationen gespeichert werden.

 

Link to comment
Share on other sites

On 1.11.2018 at 11:12, Tom A320 sagte:

Das freut mich erst einmal zu lesen.

Hast Du zufällig noch eine Kopie dieser Datei? Es wäre interessant herauszufinden, was dort das Problem ausgelöst hat. Ich vermute, dass das nur zufällig mit dem Navigraph Update aufgetreten ist, da in der Datei keine Navdaten relevanten Informationen gespeichert werden.

 

Leider habe ich diese Datei nicht mehr :(

Link to comment
Share on other sites

On 31.10.2018 at 17:39, Werdermomo sagte:

Das Problem scheint gelöst zu sein durch das löschen der "Schedules.txt" Datei unter Benutzer/ Öffentlich/ Öffentliche Dokumente/ PFPX Data 

Geht doch nicht. Ich hänge mal die Datei an

Schedules.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich habe Deine Datei gerade mal meinem PFPX gegeben, und Deinen letzten Flug von EDDL nach LOWW ohne Probleme nochmal neu planen können. 

Allerdings bin ich auf NavDataPro Daten, nicht auf Navigraph.

Vielleicht kann wer anderes hier, der Navigraph benutzt, das mal ausprobieren?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use