Commander2807 0 Posted October 1, 2018 Share Posted October 1, 2018 Hallo liebe Community, ich bin neu in die Welt der Flugsimulation eingestiegen und habe folgendes Problem: Ich nutze bei X Plane 11 nicht den Standard ATC, da mir das Addon ATC 124 besser gefallen hat. Nun könnt Ihr sehen, dass ich im Landeanflug auf Berlin war und plötzlich die Bodenkontrolle der Meinung war, dass ich mal auf 16000 Fuß steigen sollte. Des Weiteren ist zu erkennen, dass das FMC auch bei Ankunft auf der Landebahn nicht aufhört, sondern danach kommen noch zwei weitere Wegpunkte (schaut Euch mal das beigefügte Bild an). Dann habe ich noch das Problem, dass die Autobrakes nach der Landung nicht aktiviert werden. :-( Ich habe alles getestet, der Schubhebel ist komplett im Leerlauf, ich habe mal gelesen, dass die Autobrakes nicht greifen, wenn z.B. noch Schub gegeben wird, oder der Joystick bewegt wird, das kann ich aber zu 100 % ausschließen. Ich weiß einfach nicht woran das noch liegen könnte und hoffe, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. :-) LG Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
airway pirat 384 Posted October 2, 2018 Share Posted October 2, 2018 Also ich kann auf dem Bild erkennen, dass du in der B737-800 (Zibo) unterwegs bist. Du fliegst von GIRIT zum IAF NASAT mit einer Speed von 240 KIAS in 16000 Fuß. Hier solltest du unterhalb FL 080 sein. Die weiteren Wegpunkte auf dem FMC sind normal, die sind für den möglichen missed Approach, also das Fehlanflugverfahren. Des weiteren kann ich auf dem Foto erkennen, dass die Autobrakes nicht aktiviert sind und somit bei der Landung auch nicht greifen. Die Anweisungen von 124thATC sind manchmal nicht realistisch und machen den ganzen schönen Landeanflug "kaputt"! Ich schalte dann ATC ab und fliege gemäß eingegebenem Flugplan weiter. Ist ja nur ein Spiel und man wird nicht bestraft! Gruß Hermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.