Jump to content

Pro Flight Emulator Deluxe


RedFalcon

Recommended Posts

Es scheint als hätte ich bei dem Programm irgendetwas nicht ganz verstanden:

1. Nach erfolgreicher Installation und erstmaligem Starten dieses Tools erscheint zwar das FSUIPC-Kästchen mit "starting PFE" oder dergleichen. Allerdings ist weiterhin nur der Standard FSX-Sprechfunk zu hören, von Funkverkehr mit Akzenten keine Spur.

2. Die Clearance hab ich ganauso nicht zu hören bekommen, wie irgendwelche anderen Kommentare der Flugsicherung.

3. Interagiert das Programm denn mit dem AI-Verkehr auf die gleiche Weise wie der Sandard FSX-AI-Traffic?

Mein System:

FSX SP1

Windows Vista Home Premium 32bit

Intel Core2Quad Q6600

2 GB Ram

GeForce 8800GTS

2x Seagate SATA 250GB

Danke schon mal für kommende Infos...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

an dem ATC des Simulators selbst ändert dieses Addon gar nichts, da dieses leider hard-coded im FS ist.

Es erstellt dir allerdings "Missionen" mit realistischem Funk. Im Handbuch steht dazu alles geschrieben.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use