Jump to content

JD Airbus A 320


Alexnord77

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir für den X Plane 11 den Airbus von JD A 320 zugelegt undwollte nun nach lander Zeit wieder fliegen , doch ich komme mit dem Flugplan bzw dessen erstellung nicht so wirklich zurecht. Ich habe mit hilfe von Simbrief einen Flugplan erstellt und ihn mir runtergeladen und als Textdatei im Ordner A 320/ Flightplans gespeichert. Beim aufrufen im Simulator fangen aber die Probleme an.

Ich habe eine Disconuntiy ohne zu wissen wo sie herkommt und oder wie sie entstanden ist um zu sehen was ich meine habe ich einfach mal ein paar screenhots mitgebracht, denn da komische ist das nach der Disconuity der Flugplan einfach weiter geht. Das merkwürde finde ich auch das nach dem T/C gleich der D/C kommt Was also mache ich falsch??

 

Vielleicht hat ja jemand eine hilfreiche Idee

 

MFG

Alex

3.bmp

1.bmp

2.bmp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

ich fliege zwar die A320 Ultimate von Flight Factor, aber die Bedienung des FMS ist ja in etwa identisch. Um dir helfen zu können, sollte du Angaben zum kompletten Flugplan machen. Dann kann man das auf eventuelle Fehler überprüfen indem die Route noch einmal programmiert werden kann!

 

Gruß Hermann

 

 

Link to comment
Share on other sites

.. einfach die DISCONTINUITY löschen, und alles ist gut.

Dass nach dem T/C gleich das T/D kommt, ist doch kein Fehler. Da liegen doch immerhin 117 nm dazwischen...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use