Jump to content

Mega Airport Madrid professional


ArneJ

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Kann es sein, dass Du Dir die Preise ohne MwSt anzeigen lässt?

 

Please login to display this image.

 

 

 

Please login to display this image.

 

 

Ausserdem achte doch bitte das nächste Mal darauf, dass Du in das richtige Unter-Forum postest.

 

Link to comment
Share on other sites

Ja, sieht so aus als wuerden mir die Preise ohne MwSt. angezeigt.

Wo kann man das einstellen ?

 

Das Thema war fuer mich im richtigen Bereich (Allgemein), wollte ja nicht direkt Support von euch haben, sonst haette ich es dort sicherlich gepostet.

 

Link to comment
Share on other sites

lich muss sagen, ich war schon etwas überrascht, als ich diesen “upgrade”-preis gesehen habe. erst gab es London, Frankfurt, etc. für etwa 5€. und dieses pro-upgrade kostet 26€? wow.

 

ist der flughafen jetzt komplett neu erstellt oder wie?

Link to comment
Share on other sites

Hänge mich der Einfachkeit halber hier mal dran.

 

Gerade als upgrade gekauft, mit der Nr. der urspünglichen Version (FSX) wurde auch der upgrade preis ausgewiesen und berechnet. Jetzt als Admin versucht zu instaliieren, hängt sich mit der Meldung, die Seriennummer sei falsch auf und beendet die Installation.

Seriennummer per cpoy & paste, keine Leerzeichen am Anfang, also auf meiner Seite alles korrekt !?

Versuchsweise auch mit der "alten Nummer" versucht - negativ.

 

Was stimmt nun da wieder nicht ?

 

 

edit

Ach so,

installiere wie vorgeschrieben mit dem TMSIM

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
43 minutes ago, eurowing said:

lich muss sagen, ich war schon etwas überrascht, als ich diesen “upgrade”-preis gesehen habe. erst gab es London, Frankfurt, etc. für etwa 5€. und dieses pro-upgrade kostet 26€? wow.

 

ist der flughafen jetzt komplett neu erstellt oder wie?

Ja, ist eine Neuerstellung, keine einfache Anpassung der alten Version aus 2008.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
2 minutes ago, wolkenschieber said:

Hänge mich der Einfachkeit halber hier mal dran.

 

Gerade als upgrade gekauft, mit der Nr. der urspünglichen Version (FSX) wurde auch der upgrade preis ausgewiesen und berechnet. Jetzt als Admin versucht zu instaliieren, hängt sich mit der Meldung, die Seriennummer sei falsch auf und beendet die Installation.

Seriennummer per cpoy & paste, keine Leerzeichen am Anfang, also auf meiner Seite alles korrekt !?

Versuchsweise auch mit der "alten Nummer" versucht - negativ.

 

Was stimmt nun da wieder nicht ?

Auch deine eMailadresse muss natürlich korrekt eingegeben sein und mit der im Shop benutzen übereinstimmen. Ansonsten wende ich an support@aerosoft.com, hier im Form nicht zu klären.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
4 minutes ago, wolkenschieber said:

Nach der wurde gar nicht gefragt, im ersten Bild, kam nur die Aufforderung, die Seriennummer einzugeben.

 

Versuche es gleich noch einmal. 

Bist Du sicher, dass Du den korrekten Installer ausführst? Denn ohne eMail gibt es beim Download nicht, nur bei Boxen, da braucht man nur die Seriennummer. Also wirst Du die Falsche EXE starten, nicht die aus dem ZIP des heute erschienen Downloads.

Link to comment
Share on other sites

Offensichtlich habe ich dann den richtigen "falschen" benutzt. Entzipt man den Download, dann findet man unter Instructions LPPR2018, den installer TSIM-LPPR2018-P3Dv4 für die Installation benutzten soll !? Und der wird separat angezeigt. Benutzt, geht das sofort ohne Eingabe der email los und endet wie beschrieben.

 

Also offensichtlicher Handlungsbedarf ?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Was lädst Du den Runter, LPPR2018 hat wohl nichts mit Sim-wings Madrid Professional zutun, um die es hier geht, sondern wohl eher um TropicalSim Porto, das gibts hier bei Aerosoft nicht, sondern nur bei Simmarket. Da musst Du wohl mal genauer hinschauen, wo dein Madrid Download liegt, wenn Du bei Simmarket gekauft haben solltest.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use