Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
euf2000

Scenery Konfigurationsmanager

Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich habe im Scenery Konfigurationsmanager die ganzen Scenerien nach Länder mit Spacer sortiert.

Bisher war alles in Ordnung.

Nachdem ich die neue Version von GSX und Nürnberg installiert habe, wird die Sortierung immer durcheinander geworfen, jedoch nur unter den Spacer --Deutschland---.

Gibt es hierfür eine Abhilfe?

 

Habe die Version 1.8.3 Rev12 installiert

 

Grüße Raymond

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Raymond,

 

nein, eine Abhilfe gibt es nicht. Es liegt auch nicht an Nürnberg oder GSX. Das Problem ist, dass die Add-On.xml erlauben, dass man dort einen Layer definieren kann, der aber auf die anderen Layer keinen Einfluss hat. Erst wenn man wieder mit einem SceneryManager lädt, speichert dieser (Lorby SI oder auch der SIMstarter NG) die Layer in die scenery.cfg und in alle add-on.xml Dateien, damit es weider passt.

 

Mich nervt das auch, aber die Arbeit ist ja mit dem SIMstarter NG Scenery Manager schnell gemacht, da man mehrere Szenerien auf einmal verschieben kann. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...