Jump to content

Scenery Konfigurationsmanager


euf2000

Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem:

ich habe im Scenery Konfigurationsmanager die ganzen Scenerien nach Länder mit Spacer sortiert.

Bisher war alles in Ordnung.

Nachdem ich die neue Version von GSX und Nürnberg installiert habe, wird die Sortierung immer durcheinander geworfen, jedoch nur unter den Spacer --Deutschland---.

Gibt es hierfür eine Abhilfe?

 

Habe die Version 1.8.3 Rev12 installiert

 

Grüße Raymond

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Raymond,

 

nein, eine Abhilfe gibt es nicht. Es liegt auch nicht an Nürnberg oder GSX. Das Problem ist, dass die Add-On.xml erlauben, dass man dort einen Layer definieren kann, der aber auf die anderen Layer keinen Einfluss hat. Erst wenn man wieder mit einem SceneryManager lädt, speichert dieser (Lorby SI oder auch der SIMstarter NG) die Layer in die scenery.cfg und in alle add-on.xml Dateien, damit es weider passt.

 

Mich nervt das auch, aber die Arbeit ist ja mit dem SIMstarter NG Scenery Manager schnell gemacht, da man mehrere Szenerien auf einmal verschieben kann. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use