Jump to content

Carenado Super King Air 350i


Mrade

Recommended Posts

Guten Tag,

 

da ich bisher nirgends ein Repaint gefunden habe, und ich leider auch nicht das nötige Know-How habe, um ein solches zu erstellen, wollte ich mich erkundigen ob hier jemand bereit wäre, ein solches der "FCS Flight Calibration Services GmbH" (www.fcs.aero) aus Braunschweig zu erstellen.

 

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Marc,

 

du meinst sicher für FSX / P3D...

Hier bist Du aber im X-Plane Forum.....

Da wird sich kaum jemand melden.

 

Gruß Heinz

 

PS: Ich kann Deinen Post auch ins FSX / P3D Forum verschieben... ?

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use