Jump to content

XP11 stürzt zu 50% vor der Landung ab


SwatCorp

Recommended Posts

Ich weiß nicht warum, aber des öfteren stürzt mein Spiel nach 2 Std Flug vor der Landung ab.

Seltsamerweise passiert das nicht immer, deshalb verwirrt es mich umso mehr.

Vielleicht kann ja jemand etwas aus der Log herauslesen

 

 

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe darauf, dass fehlerhafte CSL-Dateien bei der XSquawkBox installiert wurden.

Zum Testen einfach mal die komplette XSB aus ...X-Plane 11\Resources\plugins\ löschen und schauen, ob der Flusi lädt.

Link to comment
Share on other sites

Seltsam, ich hatte eigentlich X-Ivap über xOrganizer deaktiviert.

 

 

edit

 

Als ich den CSLS Ordner im Aircraft Ordner gelöscht habe, tauchten zumindest die Fehlermeldungen nicht mehr auf.

Blöderweise sehe ich nun keinen mehr im fscloud. Aber ich probiere es aus und berichte

Link to comment
Share on other sites

yess, das sehe ich auch so..bin generell ein Verfechter von xenviro..weil es meiner Meinung nach nicht gut aussieht und es xplane unstabil macht..Ich habs drum schon lange von meiner Platte gekickt - und es noch keine Sekunde vermisst! Gruzz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use