Jump to content

Airbus X Extended Textures


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe beide Airbus installiert,Airbus X Extended sowie die neue Variante. Gibt es eine Möglichkeit, eine Texture für den Airbus Extended zu installieren, die eigentlich für den neuen Airbus gedacht war? 

Ich suche nämlich für die Extended Version den A320 Eurowings D-AEWM (Boomerang Club). Wenn ich die Version für den neuen Airbus installiere, wird er im Simulator falsch angezeigt. Der wird von unten belichtet, und der Schatten ist oben und Fehler in der Textur. Es gibt sonst im Netz keine einzige Variante für den Aerosoft Airbus. Ich frage, weil mir der "alte" Airbus X Extended viel besser in der Perfomance erscheint und die Beleuchtung (beacons und strobes) weitaus realistischer erscheinen. Vielen Dank an Aerosoft auch an der Stelle. Das ist heller Wahnsinn, was mit diesem Airbus für einen Flugsimulator geschaffen worden ist.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use