Jump to content

Fenster lassen sich nicht schließen


Recommended Posts

Guten Morgen,

 

habe gestern festgestellt, dass sich die Fenster vom A320/321 zwar öffnen, aber nicht mehr schließen lassen. Ist das Problem bekannt bzw. hat dies jemand von Euch ebenfalls schon bemerkt?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da gibt es kein Problem. Wie das Fenster geöffnet und geschlossen wird ist im Systems Guide genau beschreiben. ;)

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Deswegen hatte ich ja auf die Doku verwiesen, Vol. 4 System Guide Seite 34. Du musst diesen kleinen Hebel anklicken, erst dann kannst du das Fenster schließen.

Link to comment
Share on other sites

Also das Problem Fenster schließen ist soweit erledigt. Das o.g. Verfahren funktioniert wie es soll. DANKE.

 

Bezüglich des Zoom-Problems habe ich ebenfalls festgestellt, dass neben dem Pedestal auch alle Outside Wing-Views im A320/A321 NICHT zoombar sind. Wäre toll, wenn Ihr das Problem beheben würdest bzw. hier mal kurz schreibt, wann damit zu rechnen ist. DANKE!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use