Kilopapa 3 Posted September 17, 2018 Share Posted September 17, 2018 Hallo, wie kann ich die Beleuchtung der MCDUs einschalten, also nicht die Schrifthelligkeit BRT, sondern des gesamten Instruments. Wenn ich die MCDU als Fenster abdocke und auf meinen zweiten Monitor schiebe, ist das dort so dunkel, dass ich nur die Anzeigen lesen kann, nicht aber die tasten erkenne. Zurück auf dem Hauptbildschirm geht es so halbwegs, sie sind aber auch dort nicht zu beleuchten. Vielen Dank Kilopapa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4141 Posted September 18, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted September 18, 2018 Versuch es mal mit SHIFT+L Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kilopapa 3 Posted September 18, 2018 Author Share Posted September 18, 2018 Shift-L - Panel Light global anknipsen - joo, danke, hätte ich auch selber drauf kommen können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs mopperle 4141 Posted September 19, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted September 19, 2018 Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.