Jump to content

Ortho4XP problem?


Recommended Posts

Hallo, aus unbestimmten Grund laden meine Ortho4xp Overalys nicht mehr in Amerika ,in Europa funktioniert alles einwandfrei (Häuser,bäume Strassen werden dargestellt).Aber sobald ich einen Flug starten will in der USA laden weder die Straßen noch Häuser bis auf vereinzelnte objekte aus meinem X europe.

Es macht auch den Anschein ,als würde meine Externe Festplatte auf die sich meine Orthos befinden,außerhalb Europas nicht anspringen um Overlays zu laden.

 

Ich habe die Rheienfolge bereits geprüft ,die ini schon gelöscht und neu erstellt ,ebenfalls habe ich schon den ganzen custom Scenery order einmal geleert um zu schauen wo das Problem liegt,jedoch ohne erfolg.

Wie gesagt in Europa funktioniert alles wunderbar ,in Amerika laden nur die Flughäfen ,und vereinzelnte VFR Objekte aus meinem Xeurope ein ,Häuser bäume und Strassen ,werden nur auf der Fototapete dargestellt .Jemand eine Idee?Meine scenery_packs.ini befindet sich im anhang.

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...