Jump to content

Skiathos V1.5 für P3D4


Ulli HÖH

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Upgrade für Skiathos geladen, nur leider sind die Runway und die Taxiways erhöht auf einem Plateau. Ich wollte das Programm jetzt nochmal runterladen, in der Hoffnung, daß das Höhenmodell dann stimmt.

Das funktioniert aber nicht,weil er meinen Reg.-Key nicht noch einmal akzeptiert. Weiß jemand, wie ich eine ordentliche Skiathosdarstellung bekomme? Ich habe außerdem noch Orbx OpenLC Europe, Vector und BasePack installiert.

Mit Amsterdam von FlyTampa habe ich dasselbe Problem.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Ulli

Link to comment
Share on other sites

schau mal nach ob es bei ORBX Vextor AES Korrekturen für diese Airports gibt. (im FTX Central) - und deaktiviere die.

 

Ansonsten schau mal im ORBX Forum unter den Kompatibilitäts Threads nach

Link to comment
Share on other sites

Einfach so verfahren, wie auf dem Bild beschrieben.

Please login to display this image.

 

Solltest Du auch Pilots  FS Global Ultimate oder FS Global 2018 installiert haben, Lade Dir von der FS Pilots Seite das AFM2 Tool herunter und versuche damit die Airports anzugleichen.

Ein von den beiden ist in den meisten Fällen hilfreich.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe Skiathos 1.5 für P3D-V4 neu installiert. Nach "Loading Terrain Data" stürzt der ganze Simulator ab, ebenso beim Anflug 10 Meilen vor Skiathos. Habe keine anderen globalen Sceneries wie z.B. ORBX installiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use