Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
milseraner

Fehlerhafte Szenerie beim Anflug auf EDDM

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

immer wieder kommt es bei mir vor, dass ich bei einem Anflug auf EDDM feststellen muss, dass der ILS-Anflug problemlos erfolgt, d.h. die Funkkommunikation mit dem Airport klappt einwandfrei, die Maschine wird sauber auf dem Gleitfahrt zur Landebahn geführt. Wenn der Airport in Sicht kommt, fehlen aber die Landebahnbefeuerung und die Landebahn selbst ist eine Graspiste. Das geht so weit, dass manchmal sämtliche Flughafeneinrichtungen im Gras stehen ebenso wie die abgestellten Maschinen an den Gates.

Ich habe versucht, die Ursache zu ergründen. Aber es liegt weder an der Anflugrichtung noch an der verwendeten Maschine. Es könnte aber mit der Flugdauer zusammen hängen. Genau weiß ich das aber noch nicht. Heute habe ich EDDM dreimal angeflogen. Der erste Anflug war recht kurz, Start in Salzburg. Bei der Landung alles ok. Beim zweiten Anflug aus Richtung Osten auf die 26L war die Landebahn noch vorhanden, lediglich die Landebahnbefeuerung fehlte. Beim dritten Anflug aus dem Norden war wieder alles weg. Starte ich einen Flug in München, so ist alles wie es sein soll. Hat jemand einen Tipp, wodurch das Problem verursacht werden könnte.

Könnte es an zu wenig Rechenpower meines PC liegen?

Die Hardware: Windows 10, Prozessor Intel Core I5-2320 3GHz, 16MB RAM,NVIDIA GeForce GTX 560TI, SSD-Laufwerk mit Installation von X-Plane 11

Ich weiß, dass diese Hardware gerade noch so an der unteren Grenze dessen ist, was man für X-Plane gerne hätte. Aber bisher war ich damit zufrieden. Ansonsten läuft auch alles problemlos.

 

Milseraner

 

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...