Jump to content

Fehlerhafte Szenerie beim Anflug auf EDDM


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

immer wieder kommt es bei mir vor, dass ich bei einem Anflug auf EDDM feststellen muss, dass der ILS-Anflug problemlos erfolgt, d.h. die Funkkommunikation mit dem Airport klappt einwandfrei, die Maschine wird sauber auf dem Gleitfahrt zur Landebahn geführt. Wenn der Airport in Sicht kommt, fehlen aber die Landebahnbefeuerung und die Landebahn selbst ist eine Graspiste. Das geht so weit, dass manchmal sämtliche Flughafeneinrichtungen im Gras stehen ebenso wie die abgestellten Maschinen an den Gates.

Ich habe versucht, die Ursache zu ergründen. Aber es liegt weder an der Anflugrichtung noch an der verwendeten Maschine. Es könnte aber mit der Flugdauer zusammen hängen. Genau weiß ich das aber noch nicht. Heute habe ich EDDM dreimal angeflogen. Der erste Anflug war recht kurz, Start in Salzburg. Bei der Landung alles ok. Beim zweiten Anflug aus Richtung Osten auf die 26L war die Landebahn noch vorhanden, lediglich die Landebahnbefeuerung fehlte. Beim dritten Anflug aus dem Norden war wieder alles weg. Starte ich einen Flug in München, so ist alles wie es sein soll. Hat jemand einen Tipp, wodurch das Problem verursacht werden könnte.

Könnte es an zu wenig Rechenpower meines PC liegen?

Die Hardware: Windows 10, Prozessor Intel Core I5-2320 3GHz, 16MB RAM,NVIDIA GeForce GTX 560TI, SSD-Laufwerk mit Installation von X-Plane 11

Ich weiß, dass diese Hardware gerade noch so an der unteren Grenze dessen ist, was man für X-Plane gerne hätte. Aber bisher war ich damit zufrieden. Ansonsten läuft auch alles problemlos.

 

Milseraner

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use