Jump to content

AES für P3dv4


uwe201

Recommended Posts

  • 9 months later...

Guten Morgen allerseits

 

Ich weiss, das dieser ein alter Thread ist, dennoch möchte ich nicht nochmals einen neuen eröffnen, denn meine Frage trifft genau auf diesen Titel zu. (AES für P3dv4)

Gibt es News?

Ich starte jetzt mit P3dv4 und wollte auch wissen, ob ich die alten Schlüssel-Codes vom ehemaligen FS9 verwenden kann.

Und natürlich, ob AES im P3Dv4 auch funktioniert.

 

Besten Dank für die Antwort.

 

Herzlichst

 

Stephan Ricci

CEO Swissair Virtual Airline

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmals

 

jetzt habe ich gesehen, dass die Szenerie ROM Fiumicino von Aerosoft für den P3Dv4 verfügbar ist, und zwar mit AESlite.

Was ist den AESlite?

Dachte AES es ginge nicht im P3Dv4?

Bin etwas verwirrt.

 

Danke für die Aufklärung.

 

Herzlichst

Stephan  

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

AESLite stellt Vorfeldverkehr zur Verfügung. Mehr nicht. Ist also weit vom eigentlichen AES entfernt.

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten, Tom A320 sagte:

AESLite stellt Vorfeldverkehr zur Verfügung. Mehr nicht. Ist also weit vom eigentlichen AES entfernt.

 

Aber warum geht AESlite im P3Dv4 und AES nicht?

Ist das AESlite nicht auch von Oliver Pabst?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Weil hier nur ein Bruchteil der Funktionen enthalten sind, die leicht zu portieren waren. Der ganze Rest von AES (95% der Funktionen) sind es leider nicht. 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use