Jump to content

XP 11 Tastaturbelegung


Hans Kue

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mit einiger Mühe habe ich für alle, für mich wichtigen, Steuerungsbefehle Tastenkombinationen erstellt und diese auf eine Achse oder Taste des X52 von Saitek gelegt.

So kann ich ohne Maus oder Tastatur fliegen.

Um mich ein bisschen in Alaska, oder NW USA umzusehen wollte ich ein anderes, sehr ähnliches Flugzeug, statt der Standard Cessna die Standard Cessna mit Schwimmer ausprobieren.

Ich musste aber feststellen, dass die Tastaturbefehle nicht übereinstimmen.

Kann ich die Belegung von einem an ein anderes Flugzeug übertragen?

Wenn ja wie?

 

Grauss Hans

Link to comment
Share on other sites

Hi hans

 

unter einstellungen (hab xp11 grad nicht vor mir, aber ich glaube dort steht irgendwo "joystick") kannst du ein eigenes profil zulegen mit den tastatur- resp. joystickbelegungen..dann kann du dieses profil jeweils anwählen, wenn du mit einem anderen flugzeug unterwegs bist!

 

gruzz remo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use